Begleiteter Spaziergang mit Tipps und Tricks

Begleiteter Spaziergang mit Tipps und Tricks

Der Hund ist ein Rudeltier, Sozialkontakt zu Artgenossen ist wichtig! HUNDWERK - Erziehung, Therapie und mehr... bietet Dir 1x im Monat die Möglichkeit zu einem begleiteten Gruppenspaziergang mit Tipps und Tricks. Lass Deinen Hund mit Artgenossen interagieren, lerne mehr über sein Verhalten, komm in Kontakt mit anderen, netten Hundehaltern und löcher uns mit Deinen Fragen.

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir den Tipps und Tricks Spaziergang umbenannt und ein paar Änderungen vorgenommen. Statt den Spaziergang für Kunden kostenlos anzubieten und für Nicht-Kunden 10,- EUR zu berechnen, haben wir uns überlegt Euch alle zur Kasse zu bitten ;) Allerdings stecken wir uns das Geld nicht in die eigene Tasche, sondern Spenden die Einnahmen komplett für einen guten Zweck, den wir je nach Anlass vorher mit Euch abstimmen oder wenn wir denken: "Hier wird grade dringend Hilfe gebraucht.", auch einfach mal vorgeben. Es lernen also nicht nur Eure Hunde sozial miteinander umzugehen, sondern wir alle können uns sozial ein wenig engagieren. Die Mindestspende pro Spaziergang beträgt 10 EUR, ihr dürft aber natürlich für den guten Zweck auch tiefer in die Tasche greifen. Nach oben setzen wir Euch keine Grenzen ;)

Voraussetzung ist ein gruppentauglicher Hund!!! Die Termine und Treffpunkte für den Spaziergang findet ihr auf unserer Homepage unter "Aktuelles" oder hier: Hundwerk auf Facebook oder Instagram.

Wichtig: Jeder Teilnehmer ist absolut eigenverantwortlich für sich und seinen Hund! HUNDWERK - Erziehung, Therapie und mehr... übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden an Hund, Halter und Umwelt.


Preise

Kontakt

Startseite